BBQ Gasgrill 4+1 Vergleich

BBQ Gasgrill 4+1 Vergleich- Der BBQG01DE M+K Gasgrill aus Edelstahl in schwarz im Vergleich:

Im Frühsommer hat es schon die meisten erwischt: Der Wunsch nach einem geselligen Barbecue mit Freunden und Familie ist wieder da. Grillen in Deutschland ist ein Trend geworden, der die unterschiedlichsten Personen begeistert. Wer lässt den Tag nicht gerne mit einem gemütlichen Broil – Master BBQ Gasgrill 4+1, mit ein paar leckeren Steaks, ausklingen?

Vorteile

  • Arbeits- und Ablageflächen an den SeitenBBQ Gasgrill 4+1 Test
  • Deckel mit Temperaturanzeigen
  • Vier regulierbare Brenner
  • Zusätzliche Kochstelle

Das Angebot an Gasgrills ist groß und viele Profi-Hersteller bieten verschiedene Modelle an. Um die Auswahl beim Kauf der Geräte ein wenig zu vereinfachen, gibt es viele Vergleiche, in welchen die Grills in mehreren Kategorien untersucht werden.

Hier nun der Vergleichsbericht des Broil-Master® BBQG01DE schwarz M+K Gasgrill Edelstahl mit Mülleimer und Temperaturanzeige im BBQ Gasgrill 4+1 Brenner Vergleich:

*Zur Empfehlung für 3-6 Personen*

Handhabung, Komfort und Grillergebnis

Der BBQG01DE schwarz M+K Gasgrill von Broil-Master® in Edelstahl mit Mülleimer und MülleimerTemperaturanzeige konnte im Vergleichüberzeugen. Dieser Artikel ist durchaus empfehlenswert. Die Steaks haben hervorragend geschmeckt und das restliche Grillgut war auch sehr gut. Das Barbecue Ergebnis hat überzeugt.

In diesem Vergleichwurde auch der Drehspieß in Sachen Handhabung und Leistung näher in Augenschein genommen, da für den BBQ Grill eine Drehspießvorrichtung besteht.

Auch dieses Extra konnte hervorragende Ergebnisse in den Vergleichen erreichen. Mit dem Kauf des BBQG01DE schwarz M+K Gasgrills 4+1 von Broil-Master ® trifft man daher in jedem Fall die richtige Entscheidung.

*Zur Empfehlung für 3-6 Personen*

BrennerDieses Produkt bietet vier Brenner und jeder kann einzeln gezündet werden. Die emaillierten Grillroste sind leicht zu reinigen und die Hitze wird gleichmäßig verteilt. So dass alle Personen gemeinsam essen können, gibt es auch einen Warmhalterost, damit das Fleisch noch beiseite gelegt werden kann.

Wer sich an der oftmals unhandlichen Gasflasche stört, wird sich freuen, dass dieser Artikel unter der Grillfläche ausreichend Platz zum Verstauen bietet. Und nicht nur die Gasflaschen finden dort Platz, auch die einen oder anderen Grillutensilien kann man dort praktischerweise lagern.

Fazit

Der Artikel BBQG01DE schwarz M+K Gasgrill 4+1 Edelstahl mit Temperaturanzeige + Mülleimer von Broil-Master® wird für verhältnismäßig äußerst preiswerte ca. 210 Euro angeboten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend, da man bei diesen Grills alles geboten bekommt, was man für ein erfolgreiches Grillen braucht.

BBQG01DE schwarz M+K GasgrillDie Gasgrills sind hochwertig verarbeitet und in einem robusten, noblen Design gehalten. Das Ergebnis überzeugte  auch technisch, da sich die Hitze gleichmäßig verteilte und das Grillergebnis sehr gut war.

Einen Vergleich mit konkurrierenden Produkten anderer Hersteller muss der Grill BBQG01DE von Broil-Master®  demzufolge nicht scheuen. Der Sieger hatte lediglich den Vorteil, dass er beim Camping weniger Raum in Anspruch nahm.

*Zur Empfehlung für 3-6 Personen*

Die Auswahl an Herstellern von Grills im Jahre 2015 ist groß: Broil-Master, Weber, Landmann, Outdoorchef, Campingaz, Enders, Tepro u.v.m. Wer sich also einen Grill kaufen möchte, hat viele Modelle zur Auswahl, die sich nicht nur in Preis, Qualität und Größe unterscheiden. Erstmal stellt sich die Frage, welches Gerät es sein soll: ein Grillwagen, Kugelgrill, Gasgrill oder Holzkohlegrill?

Welches Material soll es sein und welchen Preis ist man bereit zu zahlen? Es lohnt sich auf jeden Fall auf die Verarbeitung zu achten und welches Zubehör der Grill zu bieten hat: Mit wie vielen Brennern ist er ausgestattet und hat er einen Seitenbrenner? Hat er eine Piezo Zündung und kann man die Temperatur im Deckel ablesen? Das Wichtigste ist letztlich, dass der Grill den Ansprüchen genügt, den Garten ziert und man Freude am ersten BBQ hat, weil man mit seinem Kauf zufrieden ist.

zurück zum Gasgrill Vergleich